Kundenbewertungen

tipdoo - der branchenberwerter
tipdoo – der Branchenbewerter

„Ich würde noch mehr Bewertungssterne geben, wenn möglich!“

Besucher auf www.tipdoo.de – 06.07.2011

Der Name den Frau Stümpfl ihrem Geschäft gegeben hat, trifft voll ins Schwarze.
Sobald man durch die Gartentür des Anwesens Moortwiete 7a in Ellerau tritt, kommt man sich vor als würde man durch eine Katalog-Seite
von einer dieser Einrichtungszeitschriften die fast allen bekannt sind, wandeln. Auf dem Weg zum Herzstück des „Flair schöner wohnen“ welches sich im Souterrain befindet, begleiten einen diverse Accessoires
die man schon immer mal selber in seinem Garten stehen haben wollte.
Tritt man dann durch die Eingangstür und geht die Stufen in das Souterrain hinab und ist unten angekommen, eröffnet sich einem so etwas wie ein“Wohnambientetotal“ Gefühl.
Es gibt dort nichts, was es nicht gibt. Und sollte mal etwas fehlen ist Frau Stümpfl mit Sicherheit in der Lage es zu besorgen, oder zumindest einen adäquaten Ersatz zu finden.
Lassen Sie sich überraschen, und tauchen Sie in die Welt des „flair schöner wohnen“ ein.

logo more radio
More Radio

Logo Radio Hamburg
Logo Radio Hamburg

„Deine Dekoration ist stets geschmackvoll und kreativ“

MORE Marketing Organisation und Radioentwicklungs GmbH & Co. KG / Radio Hamburg – 10. Dezember 2013

Liebe Ingrid,

nun haben wir schon des Öfteren zusammen gearbeitet und es ist Zeit, Dir ein paar lobende Worte zukommen zu lassen.

Ich schätze Deine Arbeit sehr, Du bist zuverlässig und arbeitest überaus professionell.
Unseren Kundenveranstaltungen hast Du mit Deiner Dekoration – von dem Schmücken der Tische über die Gestaltung
des Eingangsbereichs bis hin zu vielen liebevollen Details – die entsprechende Atmosphäre verliehen und wundervolle Akzente gesetzt.
Egal ob Sommer- oder Winterevent: Deine Dekoration ist stets geschmackvoll und kreativ. Und Deine herzliche Art macht es umso schöner, mit Dir zusammen zu arbeiten.

Ich hoffe, wir werden auch in Zukunft weitere Projekte gemeinsam umsetzen!

„Es war zauberhaft, mit soviel liebe zum Detail, alles farblich abgestimmt, romantisch und liebevoll.“

Vanessa, Martin, Paula und Bruno – 26.04.2016

Liebe Ingrid,
Wir möchten auch ein paar dankende Worte hier lassen!

Ingrid hat unser komplette Hochzeitslocation dekoriert. Wir haben ihr komplett freie Hand gelassen, da wir ihr tolles Geschäft und ihre schönen Ausstellung kennen und ihr damit vollstens vertraut haben, so dass es nur wundervoll werden konnte. Und so war es!!! Wir wurden nicht enttäuscht. Es war zauberhaft, mit soviel liebe zum Detail, alles farblich abgestimmt, romantisch und liebevoll.
Vielen lieben Dank für alles.

Menü